Transformation der Fibo – So war es damals – Mario Klintworth erzählt

Die Transformation der Fibo. Mario Klintworth erzählt wie es damals so war.

Erfahrt mehr über die Gerichte von FITTASTE – auf https://fittaste.com

Benjamin und Konstantin sprechen mit Mario Klintworth auf der FIBO 2018 über FITTASTE. So war es damals – Transformation der Fibo erklärt mit Mario Klintworth. Er ist unser alter Weggefährte – seit mittlerweile vier Jahren kennen wir Mario und er ist von FITTASTE überzeugt. Wohin geht der Fitness-Lifestyle? Ist Fitness wirklich kein Randsport mehr in Deutschland? Mario Klintworth ist seit Jahren etablierter Dipl. Personal Trainer (PTA, BSA) und Ernährungscoach. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Marke Food 4 Champs und nun seit über 22 Jahren in der Fitnessbranche aktiv. In den letzten 8 Jahren arbeitete Mario in Kalifornien, Las Vegas und Deutschland. Zu seinen Erfolgen zählen drei deutsche Meistertitel, zwei Vize-Weltmeistertitel in der Men´s Physique sowie zahlreiche Fitnessmagazin Cover. Wegen seiner Erfahrung als Unternehmensgründer berät er Agenturen und Firmen und coacht unter anderem noch Start-Ups, welche versuchen in der Fitnessszene Fuß zu fassen. Seine im Jahr 2012 gegründete Firma “Food 4 Champs”, hat sich auf proteinreiche Rezepte und innovatives Kochen und Backen spezialisiert. Aufgrund von Marios großen Passion für Fitness und Bodybuilding unterstützt er seit 2014 den Fitness & Bodybuilding Nachwuchs mit seiner Athleten Community “Physique Generation” und gibt neben Events auf der FIBO auch Trainings-Workshops deutschlandweit. Für Mario war es seine 23.Fibo und für ihn hat die größte Fitnessmesse eine Transformation vollzogen. Seiner Aussage nach, wird der gesamte Fitnesslifestyle mittlerweile von immer mehr Menschen gelebt und Fitness ist kein Randsport mehr, sondern hat sich zu einer eigenständigen und anerkannten Sportart entwickelt.

Instagram von Mario:
https://www.instagram.com/marioklintworth/

Other Channels

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.