Die wahren Sieger vom Firmenlauf in Trier – Die Fittaster (vlog #4)

Gemeinsam laufen, mit den Kollegen ins Ziel kommen und gemeinsam feiern lautet das Motto für mehr als 3500 Berufstätige, Schüler und Studenten beim fünften Firmenlauf in Trier. Der Teamgedanke und die Frage, welche Firma die meisten Mitarbeiter ins Ziel bringt, stehen im Vordergrund. Mit dabei natürlich – Fittaste, die ihren Sitz in Trier haben. Konstantin versteht eine Sache allerdings nicht so wirklich: Warum hat er eine Nummer auf seinem Schild und nicht seinen Namen?? Denn die richtigen Topläufer tragen ihren Namen vorne und nicht irgendeine Nummer. Bevor es dann ernst wird, checkt Konstantin noch einmal seinen Puls – er liegt bei 71. Ob er wohl noch ansteigen wird, abwarten. Während Konstantin sein bestes beim Trierer Firmenlauf gibt, bekommt Sandra im Büro einen telefonischen Bestellauftrag. Es sollen acht Essen, um genau zu sein acht Mal das „fruchtige Curry“ ins „Smile“ geliefert werden. Beim „Smile“ handelt es sich um ein Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe zum Fittaste Büro und ihrem Lagerhaus. Sandra beauftragt Niko das gewünschte Essen im Lagerhaus zu holen und anschließend ins „Smile“ zu bringen. Er macht sich sofort auf den Weg und trifft im Lager auf Yannik. Die Beiden besprechen kurz die Lage, checken das Essen und Niko macht sich auf den Weg in das Fitnessstudio, damit die Kunden dort wieder mit Fittaste Essen versorgt werden können. Im „Smile“ angekommen räumt Niko gemeinsam mit der Studiomitarbeiterin die acht Essen in den Automaten und erkundigt sich, wie das Fittaste Essen im Fitnessstudio ankommt. „Es wird super von den Studiogästen angenommen – es ist genau das Richtige für nach einem harten Training. Kohlenhydrate und Eiweiß, das was der Körper braucht“, sagt die Studiomitarbeiterin. Inzwischen ist auch der Firmenlauf in der Trierer Innenstadt vorbei und für das Team Fittaste hat es leider nicht in die Top 10 gereicht. Es ist ein guter zwölfter Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld geworden. Für Konstantin war es ein super Event mit einem super Team und einer tollen Atmosphäre.

Other Channels

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.