Bananen und Corny Riegel als Eiweißquelle? – FOLGE 5

Wie Bananen und Corny Riegel bei deiner proteinreichen Ernährung helfen können, erfahrt ihr hier! 😂

Murat Demir bietet Videos rund um den Muskelaufbau, nicht nur für Bodybuilder. Wer erfahren möchte, wie schnell dies geht, sollte sich die Videos auf jeden Fall anschauen. Langweilig sind die Videos von Murat garantiert nicht. Ganz im Gegenteil, sie sind immer sehr hilfreich, wie auch dieses Video. Es beschäftigt sich mit der Frage, ob Bananen und Müsli Riegel wirklich gut als Eiweißquelle sind oder ob dies ein Irrglaube ist. Es bietet aber auch interessante Informationen über Murat und vieles mehr. Am besten schaust du dir das Video selbst einmal an und erfährst mehr. Wir wünschen dir viel Freude damit und auch die anderen Videos von Murat solltest du dir anschauen, wenn du Muskeln aufbauen willst. Schaue dir seine an!

Murat ist einfach klasse, wie dieses Video wieder einmal beweist. Er erzählt ein wenig über sich, was für seine Fans mehr als interessant ist. Aber es geht natürlich auch um den Muskelaufbau, wie man es von ihm kennt.
Es ist sehr interessant, wie dieses Video gestaltet ist. Zum einen geht Murat auf die Frage eines Fans ein, zum anderen erzählt er über sich. Dann wieder schwenkt er ein wenig zum Sport über. Man erfährt so ganz nebenbei, wie wichtig Eiweiß ist, ebenso Wasser. Er spricht von Pulver und Pillen, macht seine Witze über bestimmte fälschliche Quellen, in denen man Eiweiß vermuten könnte. Dies mag auf den ersten Blick für manche Leute provozierend klingen, aber ehrlich: Aus Fehlern lernt man und daher ist es gut, dass er diese auch offen anspricht. Den Teil mit den Müsli Riegeln müsst ihr euch unbedingt anhören, dies ist einfach nur zum Lachen. Sogar das Alter kommt bei diesem Video ins Spiel und zeigt auf, dass Menschen die nicht altern wollen, sich oft nicht gut informieren, sondern einfach übereilt handeln.
Das Video hat also recht viel zu bieten, obwohl es noch nicht einmal ganz 10 Minuten lang ist. Murat führt Fehler auf, die man machen kann, wenn man nicht aus der Szene kommt, sondern noch absoluter Laie ist. Alleine O-Saft gehört zum Video und was er sagt stimmt. Dies kann man nicht nur beim Sport beobachten. Viele Menschen denken, Saft ist gesund, den muss man kaufen. Aber auf den Zuckergehalt achten nur die wenigsten Käufer. Was die Regale bei den Säften beweisen, die oft Lücken aufweisen, weil so viel „gesunder“ Saft gekauft wird.
Informationen sind alles, wenn man sich dem Sport zuwenden will. Gerade einem Sport, wo Eiweiß enorm von Wichtigkeit ist. Fehler führen dazu, dass sich keine Muskeln aufbauen können oder nicht in dem gewünschten Maße. Daher erst informieren, dann handeln. Anfangen kannst Du damit, dass Du dieses Video schaust. Vielleicht musst du an manchen Stellen schmunzeln, vielleicht aber warst auch Du einem Irrglauben unterlegen und kannst nun anders handeln. Das Video ist perfekt aufgebaut, nicht einfach nur stur wegen der Fehler, die man machen kann. Murat ist sehr sympathisch, bringt alles recht locker rüber und man freut sich schon auf

Other Channels

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.