Bald Lieferdienst bei Fittaste? Zufriedene Kunden – Die Fittaster FOLGE 4 (2018)

Im heutigen 5. Vlog der Fittaster, wird Niko im Lager sehnsüchtig von hungrigen Kunden erwartet und Tommi besucht die Firma BLH in Trier-Pfalzel, um sich dort nach der Kundenzufriedenheit zu erkundigen und um das neue Essen dort vorbeizubringen. Unmittelbar nachdem Niko das Fitnessstudio „Smile“ verlassen hat, um dort das bestellte Essen abzuliefern, wird er im Lager von Fittaste von einer Traube hungriger Kunden erwartet. Sie wollen Essen haben – und zwar das von Fittaste – und zwar so schnell wie möglich. Niko nimmt die Bestellungen entgegen, geht ins Kühlhaus und versorgt die Kunden mit ihrem Essen. Auf dem Weg ins Büro trifft er Tommi, welcher sich grade auf dem Weg zu der Firma BLH, einem mittelständigen Unternehmen, welches schon seit längerer Zeit Kunde von Fittaste ist, macht um dort mit dem Chef zu reden. Das passt ja perfekt denkt sich Niko und wirft noch schnell ein Paket mit der neusten Bestellung von BLH in Tommis Kofferraum und los geht’s. Viele fragen sich wahrscheinlich, warum Tommi diesen Außentermin wahrnimmt, weil er eigentlich immer im Büro sitzt und sich dort um alles kümmert. Es hat aber einen bestimmten Grund: Tommi kennt den Chef der Firma sehr gut und will sich persönlich darüber informieren, wie das Fittaste Essen bei den Mitarbeitern/innen ankommt. Sind sie zufrieden und/oder gibt es Verbesserungsvorschläge?! An der Firma angekommen überreicht Tommi dem Chef das Paket mit dem bestellten Essen und fragt gleich mal nach, wie das Essen in der Firma ankommt. Der Chef selber, aber auch seine Mitarbeiter/innen sind absolut mit dem Essen zufrieden und sie freuen sich auf jede Mittagspause, weil es dann endlich wieder heißt: Fittaste! Für Tommi ein sehr erfreulicher Termin, denn die Kunden sind glücklich und das ist das Wichtigste.

Comment (0)

  1. Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der
    Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese
    websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.