Auch mit wenig Geld glücklich! Wir kochen ein Mango Curry Chicken

In this video

Murat Demir, einer der erfolgreichsten deutschen Bodybuilder, gewährt Einblicke in seine Kindheit, spricht über die aktuellen Modetrends, gibt Tipps, wie jeder von uns in jeder Lebenslage erfolgreich sein kann und kocht sein eigenes Mango Curry Chicken. Das alles, seht Ihr in diesem Video. Murat Demir wurde 1974 in Kappadokien in Zentralanatolien, dem Herzen der Türkei geboren. Doch schon drei Monate nach seiner Geburt wanderte seine Familie nach Deutschland aus und fand im niedersächsischen Delmenhorst eine neue Heimat. Murat wuchs zusammen mit 5 Geschwistern und seinen Eltern in einer 90 m² Wohnung auf und wir können uns alle vorstellen das nicht viel Platz für jeden vorhanden war. Solche Luxusprivilegien wie Taschengeld und in den Urlaub fahren kannten Murat und seine Geschwister nicht. Wenn er sich was kaufen wollte, musste er es selber bezahlen und dafür arbeiten gehen. Seiner Meinung nach eine sehr wertvolle Erfahrung, denn er weiß den Wert von Gegenständen zu schätzen, dadurch, dass er für alles was er haben wollte, arbeiten musste. Aber Murat ist nicht nur ein exzellenter Profisportler, nein, er ist auch Modeexperte. Die Modetrends, egal ob damals mit Schlaghosen und Vokuhila, oder heute mit knielangen T-Shirts und hautengen 7/8 Hosen und Cap, zaubern ihm das ein oder andere Lächeln ins Gesicht. Er versteht es nicht, wie alle Menschen immer mit dem Trend gehen können, obwohl es einfach nur zum Lachen aussieht. Murat prophezeit, dass in 10 Jahren all die Jungs, die momentan mit dieser besagten Kleidung herumlaufen, sich über sich selber “schrott” lachen werden. Neben diesem ganzen Modekram und diesen Oberflächlichkeiten, ist Murat ein Verfechter von innerer Stärke und Durchhaltevermögen. Das sind die Dinge, auf die es im Leben an kommt. Egal ob in einer Beziehung, im Sport oder im täglichen Arbeitsleben – Ihr braucht Durchhaltevermögen. Für Murat ist das der Grundstein für Erfolg und Nachhaltigkeit. Heutzutage fehlt es den Menschen häufig daran, Ehrgeiz und Biss für etwas Bestimmes zu haben – sei es in der Beziehung, die nach 2, 3 kleinen Streits sofort beendet wird oder im Sport, wo nach einer Verletzung sofort aufgegeben wird. Ein großes Problem in der heutigen Gesellschaft, wie Murat findet. Da Murat Bodybuilder ist, und das auch sehr erfolgreich, ist die richtige Ernährung von besonderer Bedeutung für ihn. Auf seinem täglichen Speiseplan stehen eiweishaltige Produkte, wie Quark  und Hähnchen ganz oben. Ergänzt wird das Ganze mit moderaten Mengen an Kohlenhydraten in Form von Reis oder Kartoffeln und ebenfalls sehr moderaten Mengen Fett. Durch die jahrelange Erfahrung, ist Murat mittlerweile ein richtig guter Koch geworden. In den meisten Fällen kocht er selber, aber manchmal greift er auch auf gesundes Fertigessen zurück;-)

 

 

Other Channels

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.