Athletentag bei IronMaxx – Versammlung Team IronMaxx – Teil 1 (2018)

Unser Athletentag des Jahres 2018 bei IronMaxx war ein voller Erfolg. Die Versammlung des gesamten Team IronMaxx hat allen Athleten und Influencern eine große Freude bereitet und konnte das Teamgefühl noch einmal um einiges verstärken.

(Spare jetzt 10% mit IronMaxx10 oder mit dem Code eines Athleten oder Influencer bei IronMaxx: http://bit.ly/2PO2FLB)

Der Athletentag bei IronMaxx hat außerdem gezeigt, dass die Liebe zum Sport, zu IronMaxx und zu diesem Lifestyle Menschen zusammenschweißen kann. Auch wenn viele unterschiedliche Menschen das Team IronMaxx ausmachen, verstehen sich alle untereinander ausgezeichnet.

Wir zeigen euch in diesem Video einige Eindrücke von dem Athletentag bei IronMaxx und freuen uns welch positive Energie wir mit diesem Video rüberbringen können.
Außerdem möchten wir unserem grandiosen Team danken, welches so zahlreich zu dem Athletentag bei IronMaxx erschienen ist. Es war uns eine Ehre euch alle bei uns in der Zentrale in Hürth bei Köln zu empfangen und die Versammlung gemeinsam mit euch zusammen zu genießen.

Das Team IronMaxx besteht insgesamt aus mehr als 100 Leuten, die sich gegenseitig unterstützen und feiern. Der Athletentag bei IronMaxx war auch dieses Jahr wieder eine hervorragende Möglichkeit sich auszutauschen. Außerdem wurden jede Menge weitere Pläne für die Zukunft geschmiedet. Es gab Produktschulungen, Social Media Vorträge, ein gemeinsames Training und selbstverständlich haben wir neben den ganzen IronMaxx Snacks auch ein gemeinsames Mittagessen genießen können.

(Spare jetzt 10% mit IronMaxx10 oder mit dem Code eines Athleten oder Influencer bei IronMaxx: http://bit.ly/2PO2FLB)

Der Athletentag bei IronMaxx zeigt außerdem wie wichtig es ist in regelmäßigem Austausch mit den Athleten und Influencern zu sein – nur so kann die Liebe zum Produkt an unsere grandiose Community (an euch da draußen) weitergegeben werden. Ein Team zu sein bedeutet viel mehr als nur hinter einer Marke zu stehen. Es ist Loyalität, Support, Liebe und Zusammenhalt. Wir freuen uns, dass uns dies so toll gelungen ist.

Der Athletentag bei IronMaxx hat uns die Chance gegeben noch mehr auf die Wünsche unseres Teams einzugehen. Natürlich haben auch eure Wünsche hier Gehör gefunden, da unser Team die Wünsche ihrer Follower immer gerne weitergibt. Man muss das leben was man liebt – am besten gemeinsam.

Wir wünschen uns, dass es solch einen tollen Athletentag bei IronMaxx schon ganz bald wieder gibt und freuen uns auf eine spannende weitere Zeit mit vielen Herausforderungen.
Unser Team könnt ihr natürlich spätestens auf der FIBO 2019 persönlich kennen lernen.

Danke, dass wir diese Zeit mit euch erleben dürfen und dass ihr uns so unterstützt und die Liebe zur Marke IronMaxx ausnahmslos genauso intensiv teilt wie wir!

#teamironmaxx

(Spare jetzt 10% mit IronMaxx10 oder mit dem Code eines Athleten oder Influencer bei IronMaxx: http://bit.ly/2PO2FLB)

Folge uns auch auf allen Social Media Plattformen:
✘ IronMaxx Instagram: http://bit.ly/2PSCvHw
✘ IronMaxx Facebook: http://bit.ly/2PO6Bfh

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.